Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen81 am 09.10.2011, 20:46 Uhr

Danke

Hallo

super nett, dass ihr mir alle so toll geantwortet habt.

1) Wir laufen mit den Kindern Laterne, danach wohl noch ein gemütliches Zusammensein im KIGA Garten, was es zu Essen gibt, dass wir verkaufen steht noch in den Sternen, Kinderpunsch in jedem Fall

2.) Bei uns werden bisher keine Schuhe ausgezogen, was natürlich im Winter ein echtes Problem ist, vorallem sind bei uns auch Gruppenräume im OG dh es müssen alles Kinder der oberen Gruppe durch den Flur gehen, bisher werden die Kinder in den Gruppenräumen verabschiedet. Wir tüffteln noch wie wir das am besten lösen, dass mit den Eltern Schlappen im Fach der Kinder finde ich nicht schlecht, Vielleicht aber auch irgendwelche Einheitschlappen, oder eben an der Gruppenraum Tür verabschieden

3.Bei uns ist immer Ebbe in der Kasse, wieso weiss ich auch noch nicht, bisher gab es (seit meine Tochter da ist) noch keine Investitionen

4.Wir brauchen jetzt unbedingt Spenden, da wir dringen ein neues Gartenhäusschen brauche (für Spielgeräte etc.), werd es mir dann für dieses Kindergartenjahr zur Aufgabe machen. ;-))

Also vielen Lieben Dank
Tinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.