Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 04.11.2008, 19:32 Uhr

DANKE

für eure beiträge. klar mach ich das nur, wenn er lust dazu hat. hab ja nicht schlecht gestaunt bei einigen (mit 2 1/2 und so ).
das ist ja extrem früh. mein sohn hat zwar da auch schon interesse an buchstaben gezeigt, aber nicht sooo intensiv. er wollte zu dem zeitpunkt auch schreiben. ich hab ihm dann ein blatt gegeben und er hat wellenlinien draufgemalt.
die großen geschwister machten ja auch hausaufgaben.

mich ärgert es halt nur ein bischen, dass sie im kiga gar nicht auf die idee kommen, mal lernspiele zu machen.
ich denke, wenn man merkt, dass ein oder mehrere kinder nur noch langeweile schieben, dann kann man doch mal versuchen, diese kinder mit lernspielen zu animieren. wir haben hoffentlich bald ein elterngespräch, dann bring ich das mal auf den punkt.
es soll ja nicht ständig sein. nur dann, wenn sie langeweile haben und nicht wissen was sie machen sollen.
oder seh ich das falsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.