Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 04.11.2008, 12:11 Uhr

@u_hoernchen wegen jacke

ist die wieder aufgetaucht???
und lass mal, in unserer firma ist die kamera weg... und ich war die letzte, die sie in der hand hatte :o( wahrscheinlich ist die kamera da, wo eure jacke ist :o)))

lg sue

 
1 Antwort:

Re: @u_hoernchen wegen jacke

Antwort von u_hoernchen am 04.11.2008, 13:03 Uhr

ne, die hab ich ehrlich gesagt abgeschrieben. Ich bin nur immer noch fassungslos, dass so etwas passiert unter Leuten, die man ja eigentlich gut zu kennen glaubt (unser Kindergarten hat nur gut 40 Kinder!).

Wirklich schade, weniger um die Jacke als um das verlorene Vertrauen.

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.