Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 09.06.2008, 12:29 Uhr

Brauche mal Hilfe/Rat

Hallo,
mein Sohn ist Ende April 3 geworden und geht seit 1.April in den Kiga. Es hat vom ersten Tag an erstaunlich gut geklappt (er ist auch schon vorher 1 Jahr dreimal 3 Stunden in eine Spielgruppe gegangen). Er hat sich lt. Erzieherinnen total gut in die Gruppe intergriert. Seit ca. 2 Wochen möchte er aber nicht mehr in den Kiga:-( Also er weint nicht richtig, aber er sagt er möchte nicht hin und klammert sich dort an mich:-(( Ich muss aber leider gehen, da ich stundenweise arbeite. Heute morgen sagt mir die Erzieherin, dass er auch seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit den anderen Kindern spielen will, nur alleine.... Oh man, vorgefallen ist (lt. Erzieherin) nichts, auch zu Hause ist alles o.k. Ist das nur eine "Phase", oder muss ich mir Gedanken machen? Im Juli arbeite ich noch mehr Stunden, allerdings wird dann die übrige Betreuung (2 nachmittage) von der Oma übernommen....
Er ist motorisch etwas zurück und auch sonst sehr sensibel und sehr verschmust...war es vielleicht doch schon zu früh für den Kiga?! Aber ich muss ja wieder arbeiten, sonst müsste ich meine sichere Stelle im öffentl. Dienst kündigen....

Was meint ihr??

DANKE und LG Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.