Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moonlightsd610 am 24.01.2008, 13:38 Uhr

Bitte um Hilfe für Faschingsfeier!!!!!!!!!

Hallöchen kenne das Problem !!! Meine Maus ist auch 2 jahre und trägt 92/98. Letztes Jahr beim Fasching in der Kita war sie 16 monate alt und streubte sich wie jetzt auch noch vor Mützen, Perrücken und ähnliches. Letztes Jahr hatte ich ihr selber was gebastelt und wichtig dabei ist mir das sie es bequeme und nicht zu warm in den Sachen haben. Ich hatte sie letztes jahr als Blumenmädchen verkleidet, eine hellgrüne Strumpfhose (Stiel) an und dann bei kik einen roten dünnen einfarbigen Pulli (1,99) gekauft. dann habe ich aus dem Internet (Bastelgeschäft) bunte Filblumen gekauft (ca. 7cm groß) und sie ganz locker mit nur einen Faden am Pulli/Ärmel befestigt. sah total süß aus und die Blumen haben lustig gewackelt beim laufen.

Dieses jahr habe ich ihr ein pinguinkostüm bestellt, aber auch nur weil sie soooooo doll nach Pinguinen verrückt ist, ansonsten hätte ich selber was gebastelt.

Ansonsten bin ich täglich im Sparforum und dort werden im Moment auch Kostüme angeboten auch in kleineren Größen. frag doch da einfach mal nach, findet sich ganz bestimmt was.

Liebe Grüße sendet Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.