Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 24.01.2008, 11:50 Uhr

Bitte um Hilfe für Faschingsfeier!!!!!!!!!

Na, das typische an Pipi Langstrumpf ist doch eigentlich, dass sie sich ganz bunt entsprechend ihrer Laune anzieht. Also mach es genauso. Einen bunten Pulli mit gemustertem T-Shirt drueber, bunte Stumpfhose, bunte kurze Hose drueber, irgendwas in der Art. Ich wuerde einfach die buntesten Sachen bzw. die mit deutlichen Mustern kombinieren. Vielleicht auch noch bunte Strumpfe ueber die andersfarbige Strumpfhose. Sie muss doch nicht so aussehen, wie die Pipi aus dem Film. Im Buch ist das nicht so klar ;-)

Ansonsten bietet sich Katze auch immer an, dunkle Leggings, dunklen Pulli, vielleicht noch weisse Pfoetchen (Socken), Schwanz mit Band oder Sicherheitsnadel anbringen, fertig.

Solche Kostueme habe ich fuer meine Jungs auch immer gemacht (Pirat, Feuerwehrmann etc.), weil sie da einfach ihre eigenen Sachen anziehen konnten, verkleiden wollten sie sich naemlich eigentlich nicht.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.