Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 20.10.2017, 18:49 Uhr

Bitte??? hier kriegen die Kinder selbst am Gymnasium noch Elternzettel...

Naja, hier rufen die Mütter der Abiturienten an wegen Ausbildungsplatz, Praktikum usw. Weil die kinder unfähig sind das selbst zu machen.

DAS !!! kann es dann ja auch nicht sein.

Ich finde durchaus das man den Kindern da frühzeitig an die hand nehmen sollte damit sie eben auch entsprechend Übung bekommen. Ein Kidn "kleinhalten" - nur weil man meint es könnte damit überfordert sein, kann es nicht wirklich sein. Die gesunde Mischung macht es.

Und sorry, aber Merkzettel in der Sek1 gehen gar nicht, in der Sek2 wären das sogar absoluter Blödsinn. Wer alt genug ist Sex zu haben, Auto zu fahren, zu wählen oder selbst Geschäfte abzuschließen, der sollte auch in der Lage sein mal sich selbst was zu merken oder es sich selbst zu notieren. Wenn nicht, ist in der Erziehung in den vorherigen Jahren deutlich was schief gelaufen. 14 Jahre Unterschied sollte keine Entschuldigung dafür sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.