Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 21.10.2017, 18:48 Uhr

@und

Nein. Um rechtliche Aspekte ging es in deinem ersten Post (den ich kommentierte) nicht im Geringsten. Sondern darum, "dass jaaa nichts
vergessen wird" (oder so ähnlich).

Würde es rein um den rechtlichen Aspekt gehen, hätte deine Antwort das Thema verfehlt. Du schreibst schließlich davon, dass hier die Erwartungshaltung bezüglich Erinnerungen an Kindergartenkinder höher wäre als an die Abiturienten bei euch.

Wenngleich ich auch beanstande, dass das Abiturniveau generell immer mehr sinkt: Ich bin wirklich froh, dass eine derartige Vorgehensweise an den hiesigen Schulen nicht üblich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.