Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 17.10.2017, 20:43 Uhr

Aufgaben der Kita merken und zu Hause erzählen

Jein, mit 4 Jahren dürften die meisten Kinder damit überfordert sein.

Mit 5 Jahren sollte es das ein oder andere Kind aber schon hinbekommen. das heißt aber nicht das ich damit sicher rechnen würde. Unser zB ist jetzt Ende Juli 5 geworden und der erzählt schon durchaus meistens so etwas. Wir haben aber immer noch das "Sicherheitpolster" das eben in dem Falle was für die Eltern an Infos zusätzlich kommt. Wenn ein Kind es also nicht erzählt, dann muss es nicht verzichten. und die welche daran denken, werden trotzdem "gefordert" und lernen dadurch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.