Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 22.10.2017, 12:11 Uhr

Aufgaben der Kita merken und zu Hause erzählen

Oh ja, das hatten wir auch.
Mein ADHS-ler hatte dann am Spielzeugmitbringtag das Nachsehen. Er stand schluchzend da. Auf meine Frage, ob da irgendwo was hing meinten sie, dass sie das absichtlich nicht ausgehängt haben, sie wollten mal sehen wer dran denkt.
Ich war dann echt angepestet (und das ist in 10 Jahren Kiga nicht oft vorgekommen). Ich hab gefragt, ob sie mal in der Praxis sehen wollten, dass ADHSler Probleme in der Selbstorganisation haben? Wow, der Kiga hat die Forschungsergebnisse bestätigt!
Fakt war, dass sie wohl mehrere heulende Kinder den Tag über zu betreuen hatten.
Sie fanden die Idee dann selbst nicht mehr so toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.