Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 21.08.2008, 21:37 Uhr

Bin total fertig !

bei uns ist einmal ein Mädchen während der Turnstunde hinaus hat sich von der Turnlehrerin verabschiedet dass sie jetzt ginge, hat sich angezogen und ist in Richtung nach Hause gelaufen, die kleine Maus war auch erst vier. die Turnlehrerin hat sie nicht aufgehalten.
Eine Mutter die das Mädchen kannte weil die beiden Kinder zusammen zum Kiga gehen hat das Mädchen dann auf der Strasse aufgegabelt und die zwei Strassenzüge weiter nachHause gebracht.

die Turnlehrerin hat damals richtig Ärger bekommen, seither muss sie immer solange dableiben bis ALLE Kinder abgeholt wurden.



Aber ich bin auch mal zu spät zum Kiga gekommen, mein Sohn ist daraufhin wieder in den Kiga reingegangen und hat drinnen gewartet. Er hat zu den Erzieherinnen gesagt, meine Mama kommt sicher gleich die lässt mich nie im Stich. Das fand ich auch ganz toll von ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.