Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelgm am 27.10.2009, 12:57 Uhr

Bin ich eine schlechte Mama....? Etwas lang geraten!

Hallo,

bin zur Zeit etwas gefrustet bzw. genervt über die Situation mit unserer fast 4 jährigen Tochter. Im Moment herrscht Machtkampf bei allem (Essen,schlafen,spielen...) ich dacht die Phase sei langsam überstanden aber scheinbar hab ich mich getäuscht. Das Problem ist ich fange direkt zu schreien und zu schimpfen an wenn wieder Stress ist,klar das das die Situation nicht entschärft aber ich kan nicht lieb und nett sein wenn mein Kind mich auf die Palme treibt. Liegt es vielleicht daran das sie Einzelkind ist und von allen verwöhnt wird? Ich hätte gern ein 2. Kind aber dann denk ich mir überstehe ich noch so eine "Zicke"?! Habt Ihr Tips wie ihr an solchen Tagen einfach ruhig bleibt oder bin ich ein Fall für den Psychater? Vielleicht liegt es auch daran das ich momentan zu Hause und keine Arbeit finde und deshalb frustriert bin. Mein Mann tut zwar so als ob alles okay ist so wie es momentan finanziell läuft aber ich selbst hab angst das auch er irgendwann zu hause ist. Ist ja heute nichts ungewöhnliches mehr.
Danke für Eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.