Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 05.12.2010, 15:00 Uhr

Bin da nicht so tolerant

Hallo, das ist schon krass, wie hoch die Akzeptanz da bei euch allen zu sein scheint. "dann muss mein Kind da durch"... "das ist in einer öffentlichen Einrichtung normal" etc.
Wer sowas schreibt, dessen Kind hatte nie Verletzungen (zerbissene Schulter, Kratzer im Gesicht, fehlende Haarbüschel) und schwerste Albträume im der Nacht ("der L. hat gesagt, er wird mich mit einer Motorsäge in der Mitte durchsägen, morgen bringt er die mit" etc.), wegen einem aggressiven Kind im Kindergarten.
Wir haben und massiv über dieses Kind beschwert und waren unter den Eltern glücklicherweise nicht die einzigen.
Resultat?
Seit ca. einem Jahr ist der Junge als Integrationskind anerkannt und bekommt innerhalb des Kigas eine gesonderte Betreuung durch eine Fachkraft, die sich nur um ihn kümmert. Ihm und unseren Kindern geht es jetzt viel besser.
Immer den Mund halten und alles schlucken á la "so ist das Leben nun mal" ist Blödsinn und hilft niemandem. Mein Sohn ist ein Kind und ich will ihn auch im Kiga beschützt wissen. Fertig.
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.