Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimfotschka am 29.07.2021, 11:22 Uhr

Bettnässen Windel einfach weglassen

Wir nehmen diese hier

https://www.dm.de/babylove-nachthoeschen-gr-m-4-7-jahre-17-30-kg-p4058172463679.html

Es gibt auch ähnliche bei Müller und Rossmann als Eigenmarke, die sind eigentlich gleich und ich hatte keinen Unterschied feststellen können.

Und die halten auch echt viel. Habe mal aus Interesse die leere und volle gewogen und feststellen müssen dass das ca 500 ml sind. Ich glaube das hält keine Pampers aus. Bei den Pampers war er immer komplett durchnässt von Knien bis zur Brust und er wacht auch nicht davon auf sondern schläft einfach weiter und ich habe das erst am Morgen mitgekriegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kiga will windel weglassen, was tun !?

hallo zusammen, heute hat mich die Betreuerin angesprochen, ob wir nicht mal die Windel weglassen wollen. (Mein Sohn ist 2J3M) Es würde im Kiga immer ins Töpfchen gehen und die Windel ist meist trocken. Zuhause ist das bei uns noch gar kein Thema. Er geht zwar morgens aufs ...

von felixbaerli 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windel weglassen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.