Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juli1307 am 28.07.2021, 9:50 Uhr

Bettnässen Windel einfach weglassen

Nein, ich würde es nicht machen. Es ist normal, das Kinder vor allem nachts noch längere Zeit eine Windel benötigen. Allerdings eher selten aus "Faulheit". In der Regel merken sie es einfach noch nicht. Ich würde ihm die Zeit geben, die er braucht und mir selbst und dem Kind nicht noch jede Nacht den Stress antun und ihn umziehen müssen. Da wäre mir der Schlaf wichtiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kiga will windel weglassen, was tun !?

hallo zusammen, heute hat mich die Betreuerin angesprochen, ob wir nicht mal die Windel weglassen wollen. (Mein Sohn ist 2J3M) Es würde im Kiga immer ins Töpfchen gehen und die Windel ist meist trocken. Zuhause ist das bei uns noch gar kein Thema. Er geht zwar morgens aufs ...

von felixbaerli 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windel weglassen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.