Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 28.07.2021, 11:34 Uhr

Bettnässen Windel einfach weglassen

Zitat:
Ansonsten würde ich eher auf andere Windeln setzen, es gibt so viele verschiedene Größen/Marken, da ist doch sicher eine Windel dabei, die besser sitzt und nachts nicht überläuft. :-)

Dazu hat sie sehr viele hilfreiche Antworten bekommen.

Ich würde eher eine Windel erneuern statt das ganze Bett neu zu beziehen.

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Welche-Windelmarke-koennt-ihr-fuer-5-Jaehrige-empfehlen_5522471.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kiga will windel weglassen, was tun !?

hallo zusammen, heute hat mich die Betreuerin angesprochen, ob wir nicht mal die Windel weglassen wollen. (Mein Sohn ist 2J3M) Es würde im Kiga immer ins Töpfchen gehen und die Windel ist meist trocken. Zuhause ist das bei uns noch gar kein Thema. Er geht zwar morgens aufs ...

von felixbaerli 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windel weglassen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.