Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 23.09.2010, 13:43 Uhr

Besser früher!

Meine beiden Kinder waren mit einem Jahr in der Krippe. Das war ein gutes Alter, mit 2 Jahren fremdeln sie viel mehr und dann ist es schwerer. In der Krippe werden ca. 6 Kinder von einer Erzieherin betreut und es ist sehr familiär. Wir fanden es damals ganz toll und erinnern uns gerne an die Zeit zurück.
Was ich mir nicht vorstellen kann ist, mein Kind für 3 Stunden irgendwo hinzugeben. In einer wirklichen Krippe wirst Du für diese Zeit kaum einen Platz finden bzw. er wird Dir dann zu teuer werden, weil Du für eine komplette Woche bezahlen musst. Für die Krabbelvorgruppe vor dem KiGa müssen (bei uns) Kinder 2 Jahre alt sein. Die ist dann 3 mal in der Woche für 3 Stunden.
Ich würde meine Kinder jederzeit wieder in die Krippe geben. Meine waren dort täglich von 8.00 - 13.15 Uhr. Mittlerweile sind meine Kids übrigens 13 und knapp 9.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.