Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelai am 21.09.2010, 10:09 Uhr

Kids in the club-wer kennt sich aus?

Hallo,

habe von diesen Fördenprojekt Kids in the club gehört.Da wird einkomms schwachen Familien die Mitgliedschaft in Sportverein ermöglicht.
Haben uns nun auch prüfen lassen,fallen noch darunter.
Mein Sohn ist nun aber erst 4Jahre müsste ihn begleiten und dieses Mutter-Kind Turnen ist ja für uns beide.Muss also mit angemeldet sein.Ist mein Beitrag auch frei?
Hoffe hier gibt es einige die das auch bekommen und sich etwas auskennen.

lg lorelai

 
1 Antwort:

Re: Kids in the club-wer kennt sich aus?

Antwort von saarbaby am 21.09.2010, 21:16 Uhr

Hallo !
kenn mich zwar mit oben genannten nicht aus, kann dir aber sagen das du als mutter beim Mutter-kindturnen nicht im Verein sein musst, sondern nur das kind. so ist es mal in unserem turnverein.
Wir hatten zwar gleich den Familienbeitrag gewählt, weil ja nioch ne schwester kam, aber gebraucht hätte es nur das Kind anzumelden.

Bei uns geht das Mu-Ki turnen auch nur bis 3 jahre, ab dann gehts in die nächste gruppe 3-6 jahre ohne Begleitung....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.