Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 06.06.2011, 19:19 Uhr

Benefiz-Ideen

unser kiga macht flohmarkt. die kiga-eltern, aber auch alle die was zu verkaufen haben, können sich anmelden und hinstellen. es gibt eine kleine standgebühr, die der kindergarten bekommt. das geld vom verkauften darf natürlich der verkäufer behalten.

das kuchenbüffet wird von den eltern gesponsert und da für 50 cent/1 euro pro stück verkauft. kaffee genauso. das geld bekommt auch der kindergarten.

außerdem gab es zb. eine weihnachtsfeier, wo es mit kaffee und kuchen genauso gehandhabt wurde. zu weihnachten gab es sogar noch eine spendenbox.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.