Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 31.12.2008, 8:37 Uhr

Bei uns

gab es letztes Jahr das erste Mal ein Motto und es war DER Flopp. Die Kinder durften nicht einfach als das gehen, was sie wollten und sie waren das von den Vorjahren her aber gewöhnt.
Einige Kinder kamen an dem Tag gar nicht in den Kindergarten, weil sie keine Lust auf Zauberwald hatten. Malte hat es nix ausgemacht - er ist als Hexe gegangen. Aber die ganzen Cowboys, Indianer, Prinzessinnen etc. waren schwerstens beleidigt.
Dieses Jahr wirds also wohl kein Motto mehr geben, denke ich. Aber erfahren werden wir das wohl frühestens 14 Tage vor Karneval.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.