Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 20.09.2008, 19:55 Uhr

Basar im KIga

Hallo, bei uns ist morgen einer, findet zwei mal im Jahr statt. Dort kann man Spielzeug und Kinderklamotten verkaufenm, also die Erzieherinnen machen das. Wie oft gibts sowas bei Euch im KIga? ahja 20 prozent des gesamten Betrages was verkauft wurde, geht an den Kiga.

Ich verkaufe das erste mal ein Fahrrrad und ein Laufrad, bin schon gespannt ob es verkauft wird, habe gehört sowas geht immer gut weg. ;-)

gr Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.