Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 30.04.2009, 10:19 Uhr

Ausflug des Kiga - Benötigen Eure Meinung

Mein Verständnis wäre auch, dass am Nachmittagsprogramm eigentlich nur die Kinder teilnehmen, die auch nachmittags da sind.

Bei uns gibt es aber die Möglichkeit, dass man Stunden dazu kauft, dh du könntest dein Kind an dem Nachmittag mitgehen lassen und ggf extra dafür bezahlen, wenn es dir das wert ist. Oder du fragst, ob du mitkommen kannst, dann gilt sie als abgeholt.

Bei einem GEspräch mit der LEitung würde ich es nicht als BEschwerde laufen lassen sondern als Suche nach Möglichkeiten zugunsten des Kindes. Vielleicht zeigt sie sich ja großzügig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kiga ausflug-bitte um rat!! ;.)

hi! mein sohn (wird ende okt. 3) geht nun seit drei wochen im selben haus in den kiga wo er schon in der krippe war. in seiner berufe ag ist nun für montag ein ausflug zum frankfurter flughafen geplant. mit stra-bahn und zug ca 90 km. es gehen 2 erzieherinnen und insgesamt 13 ...

von michou 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Ausflug

KIGA Ausflug JA oder NEIN

Hallo Mädels! Ich hab eine Frage an Euch: Nächsten Dienstag fahren die "großen" vom KIGA mit dem Zug in die nächste Stadt (8km) um vom Bahnhof aus ins Kino zu laufen (ca 1km). Im Kino gucken sie dann denn "kleinen Dodo" an und anschließend gehts mit dem Zug wieder nach ...

von BabyM1 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Ausflug

Ausflug ins Schwimmbad - Eure Meinungen bitte

Guten Morgen, ich würde gern mal Eure Meinungen zum Thema "KiGa Ausflug ins Schwimmbad" hören. Wir wohnen in einer ländlichen Gegend, Kleinstadt ca. 5000 Einwohner, und haben ein Freibad. Nicht sehr groß, aber schön. Jeder kennt hier jeden, der Bademeister kennt die ...

von bubumama 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

ausflug und angst

Hallo, meine kleine wird im September 3 Jahre alt, und geht seit 2.6.08 in den Kindergarten, sind noch in Eingewöhnung. Klappt aber super. 2 Kindergartengruppen ungef. 40 Kinder 4-5 Erzieherinnen. Wollen am 4.7. zum Zoo fahren mit dem Zug, ungef. 50 km weit weg. Ich freue ...

von bebis 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.