Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suki am 23.01.2008, 11:07 Uhr

angst vorm dick werden

hallo

mein sohn ist 5jahre alt und in letzter zeit isst er schlecht, mit der begründung, dass er ja nicht dick werden will. im kiga achten die kinder wohl gerade sehr drauf, was der andere alles isst. ein mädchen dort ist übergewichtig und es machen sich viele darüber lustig. ich habe auch schon mitbekommen, wie eine mutter dieses kind bloß stellte. (die erzieherin ist da eingeschritten)
momentan dreht sich also alles um die menge an essen. ich habe auch erklärt, dass man gesunde sachen immer essen kann, bis man wirklich satt ist. anscheinend zählt aber in der kita nicht das was, sondern wieviel gegessen wird.
was sollen wir jetzt run? ihn essen lassen so viel bzw. so wenig, wie er mag?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.