Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 28.02.2014, 11:32 Uhr

Aggressives Kind und Erzieher die nichts machen

Ruhig bleiben hilft, eventuell das Gespräch mit den Erziehern suchen.
Ist sicher nicht toll, aber ich denke, solche Situationen wird es immer wieder geben!
Wenn es so ist wie beschrieben, wäre der Kindergarten nichts für mich, denn alll das wirkt nicht sehr fundiert. Nur wegen dem einen Kind würde ich mein Kind allerdings nicht herausnehmen, allerdings dann, wenn das Gesamtpaket nicht stimmt. Das scheint hier jedoch irgendwie der Fall zu sein.
Bei uns gibt es auch ein solches Kind, wie wohl fast in jedem Kindergarten. Ich habe meinem Kind gesagt, es muss zu den Erziehern, wenn etwas ist. Sie versuchen, darauf zu achten, aber manchmal passieren Dinge so schnell!
Das Kind bei uns zwickt die anderen Jungen gerne in den Schritt. Das geht natürlich gar nicht und kann ja auch wirklich böse Folgen haben. Sonst stimmt alles bei uns, deswegen wird mein Kind dort bleiben, auch wenn ich manchmal schon genervt bin, weil XY wieder gehauen, geschubst oder gezwickt hat. Die Erzieher haben einen Blick daruf und wissen Bescheid und es gibt auch Konsequenzen. Man muss ja auch mal schauen, warum ein Kind so ist! Ehrlich gesagt wird besagtes Kind aber wohl nie zu uns zum Spielen kommen, weil ich da einfach keinen Bock drauf habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Aggressives, verhaltensgestörtes Kind im Kiga

Hallo! In den Kindergarten meines Sohnes geht ein Mädchen, das unkontrollierte Wutanfälle hat, die bei den geringsten Frustrationen auftreten. Während dieser Anfälle schlägt das Mädchen wie wild um sich, gerne auch mit Gegenständen, vor allem auf Gesicht bzw. Kopf der ...

von schnuffibaer 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressives Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.