Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.03.2014, 9:46 Uhr

Wenns denn nur wo einfach waere....

Es gibt keinen Kindergarten fuer aggressive Kinder. Solche Kinder werden dir und deinem Kind auch weiterhin in der Schule begegnen und leider ist es so, dass den Erziehern und auch den Lehrern oft die Haende gebunden sind.

Wir hatten im Kiga auch so ein Kind-wuergen, treten, hauen und beissen war an der Tagesordnung. Man hat zwar mit dem Kind und der Mutter (die das herzlich wenig interessiert hat) geredet, aber tun konnten die Erzieherinnen sonst nichts. Dann kamen beide zur Schule. Auf demSchulhof hat er dann andere, meist schwaechere Kinder drangsaliert und auch hier gabs nur warme Worte...bis zu dem Zeitpunkt als er mit der Schere auf ein anderes Maedchen losgegangen ist, es schwer im Gesicht verletzte und es noch lustig fand. Erst dann wurde die Schule taetig. Das war in der zweiten Klasse.Es wurde das JA eingeschalten, irgendwelche Schuldienste (weiss nicht mehr genau was, weil mein Sohn dann eh die Klasse gewechselt hat), letztendlich hat es fast ein ganzes Jahr gedauert bis er in eine Einrichtung fuer schwererziehbare Kinder gekommen ist und dort von geschultem Personal betreut und beschult wird.

Ich wuerde freundlich mit den Erziehern reden. Allerdings denke ich ist euer Verhaeltnis eh schon so im Eimer, dass ich mich eher nach einem anderen Kiga umsehen wuerde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.