Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmaus74 am 18.03.2009, 9:25 Uhr

Ähm es geht bei mir auch um den Test in NRW! o.t.

In NRW findet der Test doch auch schon mit den 4jährigne statt. Oder irre ich mich da?? Bei uns in Niedersachsen findet er ( zum Glück wie ich finde) 1,5 Jahre vor der Einschulung statt..

Ich bin halt nur etwa irritiert weil ne Bekannte sagte das ihr Sohn auch malen musste??! Das hat ja an sich nix mit der Sprache zu tun ung gehört doch eher in die Vorschuluntersuchung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.