Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 17.07.2020, 16:27 Uhr

Ab wann gegenseitig auf Schaukel anschupsen

Meine Große hat so mit 2 J. Babys total geliebt. Da hat sie schon andere Babys auf dem Spielplatz angeschubst. Anfangs war das größte Problem, dass die Schaukel sie auf dem "Rückweg" plattgemacht hat... aber sie hat es schnell gelernt. Die Ausdauer war da sehr Unterschiedlich. Die Kleine war da anders, die wollte eigentlich immer lieber angeschubst werden. Aber mit 3 J. konnte sie es definitiv, der Wille war eher das Problem. Dass sich Gleichaltrige gegenseitige anschubsen kenne ich eher nicht, denn hier war es eher so, dass nur die Kleinen angeschubst wurden. Wenn man bedenkt, dass Kinder ja irgendwann mit 3 eh selbstständig schaukeln, bleibt da ja nicht so viel Gelegenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.