Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yuri06224 am 13.02.2010, 20:11 Uhr

Aaaaaahh - ins Bett bringen von Papa ein Drama!

Hallo,
bin gerade etwas mit den Nerven durch.
Mein Sohn (bald 5) wird in der Woche von mir ins Bett gebracht, am WE entweder von mir oder von meinem Mann. Heute wollte er absolut nicht von ihm, aber ich muss jetzt gleich noch arbeiten. Er kam dann immer wieder zu mir, fing dann mit Schreikonzert an, dass er Papa nicht mag, ich soll ihn ins Bett bringen etc. Ab und zu macht er das, wenn er sieht, dass ich ihn nicht ins Bett bringe. Ich war dann noch einmal oben, habe ihm gesagt, dass es heute nicht geht, und dass ich jetzt ins Arbeitszimmer gehe und ihn dann nicht mehr hören könnte. Jetzt weint er immer noch, mein mann ist natürlich bei ihm, aber er ist auch schon ziemlich sauer.
Ich bin mittlerweile verunsichert - mit 5 ist er ja eigentlich gewohnt, dass nicht nur ich ihn ins Bett bringe. Will er jetzt daraus einen Machtkampf machen?
Kurze Unterbrechung - er war schon wieder hier, ich sollte ihn trösten, weil ich ihn nicht ins BEtt bringe. Mir zerreißt es ja das Herz, würde ihn am liebsten doch bringen, aber das wäre ja wohl auch falsch!
An Arbeiten ist jetzt erst einmal auch nichts zu denken... Ach, warum ist immer alles so kompliziert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.