Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joey1 am 14.02.2010, 20:35 Uhr

Aaaaaahh - ins Bett bringen von Papa ein Drama!

Ich vermute einen Machtkampf. Bei uns gehts zwar nicht ums ins Bettbringen, aber die Art und Weise ist exakt dieselbe. Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt. Vorhin meint er aus heiterem Himmel zu mir: mama, ich hab mir das jetzt mal überlegt. Ich habe schon ganz schön lange kein "Bob der Baumeister" mehr gesehen... ich will jetzt "BdB" gucken!!!
Naja, und da ich ihm halt gesagt habe, dass es für heute kein TV mehr gibt, hat er dann auch angefangen zu heulen. Und schließlich sagt er doch glatt weg zu mir: Ich höre erst auf zu weinen, wenn du mir BdB anmachst!!!???
Also sorry, aber das geht ja mal gar nicht... bei Machtkämpfen darf man nicht nachgeben. Sonst hat man auf Jahre verloren. Aber: man muss ruhig bleiben! Um Himmels Willen nicht ausflippen! Ruhe ausstrahlen und auf seinem Standpunkt beharren! Du schaffst das schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.