Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happytrio am 17.01.2008, 16:46 Uhr

4jährigen fördern??

Hallo, ich habe ja drei zwerge, unser mttlerer wird im Oktober 4, spezielles Fürdern in dem Sinne von "Was beibringen" machen wir nicht. ir spielen ab und an mal Gesellschaftsspiel mit den zwergen, da lernt er spielerisch die Fraben und das Zählen und so, er hat aber nicht wirklich Ausdauer und es reicht ihm an einem Spiel so ca. 10 min teilzunehmen. Seine große Schwester wird im August 5 und sie spielen viel miteinander, auch kleine Rollenspiele (du bist der papa und ich die Mama, z.B.) Ansonsten ist er eher der sportliche Typ, spielt gern Fußball, klettert und so weiter. Ich denke, das ist generell bei jedem Kind anderst, wenn dein Sohn sich für zahlen und fremdsprachen interessiert, dann kannst du das ja durchaus damit fördern das du z.B. ein Memory mit Englichen und deutschen Karten holst (haben wir von TCM) das wäre für ihn vieleicht interessant, oder eben zahlentafeln und so was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.