Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamonika am 17.01.2008, 8:36 Uhr

Kindergartenbeitrag ab August 08

Hallo,
weiß schon jemand was von den neuen Kindergarten Beiträgen die ab Sommer wegen KIBIZ auf uns zu kommen ??
Wir zahlen z.Z. für unsern Sohn ( wird im März 5 Jahre) 73 Euro. Dafür kann er z.Z. morgens und nachmittags gehen.
Ich denke aber das er mit 25 Stunden hinkommt.
Die genauen Zahlen sollten heute ins Netz kommen, ich find die aber leider nicht.
Könnt ihr mir helfen ???
LG Moni

 
3 Antworten:

Re: Kindergartenbeitrag ab August 08

Antwort von timchen am 17.01.2008, 9:52 Uhr

Von wo kommst du denn??? Wir haben bis jetzt auch immer 73 Euro bezahlt und bezahlen auch in Zukunft ca. 73 Euro für 35 Stunden. Bei 25 Stunden wären es bei uns 52 Euro, wobei die Kinder dann ausschließlich vormittags kommen dürfen. Wir sind aus dem Kreis Kleve. LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenbeitrag ab August 08

Antwort von mamamonika am 17.01.2008, 9:58 Uhr

Hallo,
kommen aus dem Kreis Olpe also NRW.
Laut Kiga müßten wir 35 Stunden buchen,
da unser Sohn 'Lernfuchs' ( d.h. nächstes Jahr geht er in die Schule)
wird, und dieser Lernfuchs-Nachmittag halt nachmittags ist.
deshalb müssen wir wegen diesem einen Nachmittag das 35er Paket buchen.
Ich denke ab morgen bekommen wir in unserm KIGA auch die genauen Zahlen.
LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenbeitrag ab August 08

Antwort von timchen am 17.01.2008, 10:01 Uhr

Wir haben das gleiche Problem. Mein Sohn ist auch ab August Vorschulkind und einige Vorschul-Aktivitäten sind am Nachmittag. Naja, wie sagt man so schön:Pech gehabt. Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.