Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoletta74 am 19.10.2009, 10:00 Uhr

3,5 jährige macht großes Geschäft in Unterhose...

Hallo ihr lieben, ich bin mit meinem Latein am Ende..bin völlig genervt. Meine kleine Tochter 3,5 Jahre, geht seit sie zwei ist in Kindi. Seit sie drei ist nun in großen Kindergarten mit meiner großen Tochter 5 Jahre. Es ist alles ok, keine Probleme klappt prima. Sie ist noch nicht so lange trocken, ca seit sie 3 ist. Pippi klappt auch prima aber ihr großes Geschäft, macht sie jedesmal in die Unterhose, man kann sagen was man will. Mit belohnen bringt es nichts, mit bestrafen und schimpfen nicht...egal was wir machen es ist ihr völlig egal. Heute morgen auch, wir auf dem Weg in Kindi ich musste schnell zur Arbeit weiter...macht sie immer ein bisschen in die Unterhose dann hat sie es gesagt ich im Kindi schnell mit ihr auf s Klo und dann macht sie Theater und weint und schreit und macht gar nichts verweigert es regelrecht behauptet es geht nicht. Man kann aber drauf gehen, dass dem nicht so ist, meist ist dann keien 5Minuten später alles in der Hose. Normal setzt sie sich nämlich in ein Eck oder unter einen Tisch sie merkt es also. Was soll ich tun? ich bin echt am Ende ich habe keinen Nerv mehr das wegzuputzen oder diese Hosen zu waschen es ist nur ekelhaft. Was ratet ihr? Was habt ihr für Tips kennt das noch jemand? Sie ist momentan eh nur auffällig immer nur im Mittelpunkt stehen wollen laut sein..beim Essen den Kasper spielen unmögliches benehmen zur Zeit..aber das ist alles nicht soschlimm wie das mit den Hosen. Gruß Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.