Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.02.2011, 1:41 Uhr

19h Schlafenszeit und Besuch geht einfach nicht....

Hallo,

was du da geschrieben hast ist klar ärgerlich. Ich persönlich wäre gar nicht mehr zu dir rein, wenn ausgemacht gewesen wäre, dass ich um Uhr 18.00 komme und mein Kind hole. Bei mir wäre es aber so gewesen, wenn ausgemacht ist, dass die Eltern, egal ob Mama oder Papa, um Uhr 18.00 kommen, bereits alles fertig ist und das Kind dann nur noch Jacke und Schuhe anzieht und gleich mit kann. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn ich irgendwo zu besuch bin und ich mich mit der Mama gut unterhalte, dann kann es auch bei mir mal passieren, dass ich die Zeit vergesse. Dann kann es durchaus auch mal später werden. Aber das passiert nur dann, wenn die Mama auch dabei ist. Wenn man sich nichts zu sagen hat, dann geht es auch nicht so lange. Was auch mich etwas befremdet ist, dass dein Sohn ohne Essen ins Bett gegangen ist. Dein Sohn kann nichts dafür, wenn die andere Mama so lange da war.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.