Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 24.02.2011, 12:22 Uhr

Blümchen ? bitte schnell um Antwort / gerne Elternsprecher

Hallo
unsere Tante *** geht ab Morgen für 4 Monate in den Urlaub bzw ist nicht da erst wieder im Juli da unsere ****** zur Op und anschließend zur Reha muß.
Sie ist eine spezielle Kraft nur für das eine Mädchen...
und bekleidet sie auch mit zur Reha...

Nun ist sie heute den letzten Tag da...die Kinder lieben sie und sie macht viel mehr als sich nur um ihr Intregativkind zu kümmern...

Soll das habe ich heute als Elternsprecher nun erfahren
würdetihr ( aus eigener Tasche) einen kleinen Blumenstrauß kaufen und im Namen der Gruppe T-schüß bis Juli sagen ?
so als nette Geste?

Wir "erkennen" in unserer Kindergarten-Gruppe gerne die Arbeit unserer Erzieherinen an -auch mit kleinen Geschenken zum Geburstag/ Weihnachten ect...

 
3 Antworten:

Re: Blümchen ? bitte schnell um Antwort / gerne Elternsprecher

Antwort von Krümelkecks am 24.02.2011, 12:29 Uhr

Hallo,

ja, ich würde auch einen Blumenstrauß kaufen. Ich bin selbst Elternvertreterin und meist bleibt soetwas auch an mir hängen:-)

Hier haben einige Eltern z.B. erst nach Sammelschluss für das Weihnachtspräsent gespendet - dieses Geld habe ich in einer Kasse und wenn etwas ansteht, wird es vermutlich für solche Dinge verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen ? bitte schnell um Antwort / gerne Elternsprecher

Antwort von ccat am 24.02.2011, 12:43 Uhr

Hallo,

ja, ich finde es eine nette Geste. Sie freut sich bestimmt sehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen ? bitte schnell um Antwort / gerne Elternsprecher

Antwort von fräuleinsonnenschein am 24.02.2011, 13:51 Uhr

Finde ich total gut u auch wichtig. Erz. werden ja häufig nur bei Problemen angesprochen, umso wichtiger ist es auch mal was Positives zu zeigen oder DANKE zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.