Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 25.02.2011, 20:32 Uhr

19h Schlafenszeit und Besuch geht einfach nicht....

Doch ich finde es auch nicht witzig, wenn sich unser Besuch über unsere Bettgehzeiten hinwegsetzt und einfach stur bleibt. Meine haben dann in der Regel schon einen langen Tag hinter sich und fangen ganz schnell an durchzudrehen - dann ging oft das Essen auch nicht mehr. Und genau das stört mich daran. (Bei dem Großen ist es deutlich besser geworden - passt mir aber trotzdem nicht - er sitzt dann müde in der Schule und bekommt nur noch die Hälfte mit - finde ich wenig witzig).
Meine Kinder müssen früh aufstehen und brauchen ihren Schlaf - sonst spüre ich die Nachwirkungen bei ihnen am nächsten Tag noch immer. Und das muß einfach nicht sein.
Wenn ich 18.00 Uhr ausmache, dann meine ich auch 18.00 Uhr und nicht 19.00 oder gar 20.00 Uhr. Und 18.00 Uhr Feierabend machen finde ich gar nicht unüblich - ist hier eher standart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.