Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 30.03.2016, 13:28 Uhr

100% deiner Meinung EV

Finde es schlimm. Das Kind wurde nicht absichtlich verletzt. Mein Gott, am besten direkt Anzeige machen.
.
Meine Tochter wurde beim fangen spielen umgerannt und musste genäht werden. Und nun, ist doof angekommen! Ist passiert. "Täter!" Da fällt mir nix zu ein.

Mein Sohn ist im übrigen auch ein "Rabauke" und I-Kind im Sonderpädagogischen Kindergarten. Sicher hat er auch schon das ein oder andere Kind umgerannt. Aber ein Glück wurde er noch nicht angezeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.