Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 30.03.2016, 22:26 Uhr

Keine Reaktion ist nicht normal

Hi, also mich hat dieser extreme Datenschutz nun auch gewundert. So strikt wird das auch nicht gehandhabt. So dürfte man ja nicht mal beim Abholen sagen: Ja XY ist dahinten und spielt mit AB und CD.

Der Datenschutz umfasst in erster Linie die persönlichen Daten und persönliche Infos bzgl Elterngespräche und co.
Aber eben auch alle Informationen die dem Schutz eines Kindes dienen. Und da, so glaube och, hatten viele das Gefühl (ich auch ein wenig) dass der Junge vorbelastet und im Fokus vieler Eltern steht. Und da geht es halt dann auch, den Jungen zu schützen.
Heikles Thema und da wäre ich auch mit Informationsrausgabe vorsichtig und sehr bedacht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.