Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.03.2016, 15:19 Uhr

Sehe ich auch so /Dreamy

Das spielt doch auch keiner runter.
Ihr habt ja Recht.
und die Ausgangsposterin, Mutter des geschädigten Kindes, macht dem anderen ja auch keine schwerwiegenden Vorwürfe, sondern wundert sich über das Vorgehen des KIGAs.
Wie weit der allerdings mit den anderen Eltern, dem anderen Kind gesprochen hat, darüber mut der KIGA doch keine Rechenschaft ablegen.
Ob er das überhaupt darf???
und wie weit doie Kinder nichtintern zu einer Regelung angehaltenw urden, wissen wir auch nicht.
kinder erzählen auch nicht imemr dezidiert alles und dezidietr alles richtig.

Ich staune immer wieder, wie i nsolchen Diksussionen das Fehlen einer Sache sofort ins andere Extrem umschlägt.
es gibt unendlich viele Möglichkeiten ziwschen "gar nichts machen" und " auf dem Bauch im Staube zerknirscht vor Reue kriechen" --- und nicht alle kennen wir Eltern.

Ich ätte da schn ruhiog Vertrauen in unseren KIGA gehabt - wei lich wußte, daß dioe Pädagoggen solche Dinge ernstnehmen ,auch wenn ich das nicht an der großen Glocke läuten hören muß.
und wen nich mich über etwas wunderte, habe ich halt freundlich nachgefragt, schließlich bin ich nur eine nicht pädagogisch ausgebildete Mutter mit Blick aufs eigene Kind --- vieles ist mir erst durch die Gespräche dort einleuichtender, klarer und --- vrtauenswürdiger geworden!

Schwarz-weiß-malen aber ist eh nicht mein Ding - ich ärgere mich bestenfalls, daß es hier so oft passiert!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.