Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 05.06.2018, 19:40 Uhr

würdet ihr euch darüber freuen...?

Ich fänd das schön. Und ich würde die letzte Strophe ersatzlos streichen, in der Kürze liegt die Würze. Den Text wird man sowieso nicht verstehen, wenn ihn 20 Kinder singen, die ihn vorher 3-4x gehört haben. Denk daran, dass die meisten den Text nicht lesen können. Du könntest ihn natürlich vorher an die Eltern verschicken, daß alle das Lied schonmal kennen.
Ich würde Streublumen werfen lassen. Das fänd ich viel lustiger, die Kinder wahrscheinlich auch.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.