Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuleJuli am 18.05.2018, 9:35 Uhr

Wie die Kinder bei Laune halten?

Hallo,

wir haben auch im ganz kleinen Kreis im Sommer geheiratet und haben für alle Kinder die da waren Tüten gepackt und diese im Restaurant auf deren Platz gestellt. Diese waren gefüllt mit Stiften, kleinen Malblöcken und anderen Gimmicks mit denen man sich die Zeit vertreiben konnte.

Außerdem hatten Freunde von uns zur Hochzeit so kleine Seifenblasen mitgebracht und davon hatten die Kinder dann den ganzen Nachmittag noch. Wir haben allerdings draußen gesessen, da hat sich das schon angeboten.

Bei den Mädels heutzutage sind die Topmodelhefte total in, ich würde also sowas kaufen und auch die passenden STifte dazu. Kostet ein paar Euro aber kommt super an und malen (geht zumindest bei unseren) immer.

Was bei uns auch gut ankam: Ich habe in entsprechender Anzahl passend zu meinem Brautstrauß 5 Kindersträuße (es waren 5 Kinder da) binden lassen. Diese dienten erst zur Deko bei der Trauung und später im Restaurant standen sie auf dem Tisch. Abends durften sich die Kinder ihren Strauß mitnehmen. Das war auch sehr süß.

LG, Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.