Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 18.01.2019, 19:32 Uhr

Unterhaltung der Gäste

ich finde die schönsten Hochzeiten die, die nicht zu vollgekleistert sind mit Aktivitäten.
Gemütlich Kaffee trinken finde ich viel entspannter als von Programmpunkt zu Programmpunkt zu hetzen.
Bei der Hochzeit meines Bruders war der Nachmittag auch eher ruhig, es war (v.a. für die Kinder) eine Fotobox aufgestellt, bei der man von sich ulkige Fotos machen konnte. Ansonsten haben wir die Sonne auf der Terrasse genossen.
Evtl. ein Gästebuch oder -bild auslegen (da ist man weniger angetrunken als abends und beschäftigt). Oder aber lustige Aufgaben verteilen - da gibt es Kärtchen wie "mach ein Foto mit dem, der die weiteste Anreise hatte", "mach ein Foto mit der Braut am Tortenbuffet" etc. Etwas, bei dem die Gäste miteinander in Kontakt kommen. Oft werden auch Fotos von der Fotografin gemacht.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.