Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 23.01.2017, 3:10 Uhr

Umfrage: ungewöhnliche / witzige Hochzeitseinladungen?

Hallo zusammen,

mir fällt gerade was ein:

Was hattet Ihr an Einladungen verschickt?

Wir haben ja am Strand geheiratet und waren auch nicht sooo viele (ca. 40-50 geplant).
Ich habe einen Anbieter gefunden, der Flip-Flops nach Vorlage bedruckt hat.
Auf den rechten gab es die Einladung in Englisch, auf den linken in Deutsch (wir sind ja D-USA). Für ein 4-jähriges Kind hat mir den Anbieter ein supersüßes Minipaar bedruckt (das wollte ich am liebsten behalten!)

Alle die zur Hochzeit kamen haben auch tatsächlich die Flip-Flops getragen (bis auf meine Mutter... niemals nicht würde sie FlipFlops tragen)... so gar ich als Braut :-)

Wer hat(te) sonst noch "etwas andere" Ideen?

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.