Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 23.01.2017, 3:10 Uhr

Umfrage: ungewöhnliche / witzige Hochzeitseinladungen?

Hallo zusammen,

mir fällt gerade was ein:

Was hattet Ihr an Einladungen verschickt?

Wir haben ja am Strand geheiratet und waren auch nicht sooo viele (ca. 40-50 geplant).
Ich habe einen Anbieter gefunden, der Flip-Flops nach Vorlage bedruckt hat.
Auf den rechten gab es die Einladung in Englisch, auf den linken in Deutsch (wir sind ja D-USA). Für ein 4-jähriges Kind hat mir den Anbieter ein supersüßes Minipaar bedruckt (das wollte ich am liebsten behalten!)

Alle die zur Hochzeit kamen haben auch tatsächlich die Flip-Flops getragen (bis auf meine Mutter... niemals nicht würde sie FlipFlops tragen)... so gar ich als Braut :-)

Wer hat(te) sonst noch "etwas andere" Ideen?

Gruß

D

 
4 Antworten:

oh wie schön !

Antwort von Ellert am 23.01.2017, 6:25 Uhr

huhu

am Strand und so tolle Einladungen
wir haben langweilig geheiratet mit angweiligen Einladungen.
Dmls kamen die Computer auf und ich hab zwei Mäuse von Steinbeck
mühevoll gemalt ( weiss garnimmer wie aber dauerte ewig mit der damaligen Software)
Wir fanden sie wunderschön DAMALS...

Ich hoffe Eure FlipFlops haben die Leute aufgehoben,
sowas gibts nur einmal !

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: ungewöhnliche / witzige Hochzeitseinladungen?

Antwort von omagina am 23.01.2017, 11:22 Uhr

bei meiner zweiten hochzeit gabs keine einladung...weil es niemand wusste ausser ner freundin...wir haben aber...da im urlaub geheiratet...schon zuhause einladungen für nach der hochzeit gemacht...oben zwei eheringe...und drunter der satz... WIR HABEN UNS GETRAUT.....schlicht und ergreifend dazu die angabe wann und wo dann nachgefeiert wird....das ganze nach der hochzeit am urlaubsort in den briefkasten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: ungewöhnliche / witzige Hochzeitseinladungen?

Antwort von Sternspinne am 25.01.2017, 8:51 Uhr

Mein Bruder hat damals die Einladungen auf dreieckige Steine meisseln lassen und die tatsächlich verschickt.

War der absolute Renner, DIE Einladung haben sich sicher die meisten aufgehoben.

Und einer hat sich den Spaß erlaubt und mit gleicher Münze geantwortet.
"Das Papier ist leider alle, daher......"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: ungewöhnliche / witzige Hochzeitseinladungen?

Antwort von Mialee am 25.01.2017, 18:43 Uhr

Wir haben unsere Einladung auf Herzluftballons geschrieben. Man konnte es erst lesen nachdem man sie aufgeblasen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.