Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 11.01.2024, 19:44 Uhr

Traufe....

Hallo,

für das Kind vielleicht einen Geburtstagskranz oder Zug, der mit Kerzen und Geburtstagszahl bestückt werden kann. Da gibt es ganz verschiednen Desings und Varianten.
Sonst verschenke ich immer gerne einen kleinen Goldbarren oder eine Goldmünze. Die gibt es schon in recht kleinen Stückelungen (ich nehmen ca 100€) Das ist dann eine gute Mischung aus Geld und Bleibendem.

Wenn es nur Traufe nur eine kleines Geschenk werden soll finde ich ein Jahreslos der Aktion Mensch immer schön. Dazu vielleicht selbst gebackene/gebastelte Glückskekse mit guten Wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.