Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mala-moja am 19.04.2022, 12:10 Uhr

Nur standesamtliche Hochzeit

Vielen Dank euch für die tollen Ideen und das ihr euch Zeit genommen habt zu Antworten
Ringe und Torte und so soll es natürlich auch geben bissle nach Hochzeit soll es ja aussehen.
Wir wollen auch nur die engsten Familienmitglieder einladen ca 22 Leute und die engsten Freunde 8-10 dachten auch an einen sektempfang gemeinsamen Mittagessen dann noch Kaffee und Kuchen und evtl dann gegen später noch weitere Freunde zum kleinen "Umtrunk"

Da mein Freund ungern "weit" fahren möchte haben wir jetzt im Nachbarort (seine Heimat) im Standesamt gefragt und da können wir samstags heiraten so muss auch keiner Urlaub nehmen jetzt is des halt schon um 11 uhr... ich weiß jetzt auch nicht wie wir es machen sollen sektempfang und Häppchen dort auch für die die nur zum gratulieren kommen oder am Standesamt gar nichts und Leute direkt zur location schicken und dort sektempfang nur für geladene Gäste und erst ab z.b 18 Uhr dann die anderen. ich will halt keinen sektempfang für alle an der location machen und dann zu der Hälfte sagen müssen jetzt gibt's mittag essen aber nur für ein teil der Gäste ist ja auch blöd oder...

Danke nochmal an alle hat mich gefreut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.