Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von like1101  am 29.01.2022, 16:17 Uhr

Suche Ideen

Hallöchen, in unserer Verwandtschaft steht demnächst eine Diamantene Hochzeit an.
Leider mangelt es uns an Geschenkideen. Die letzten Jahre habe wir schon öfters
"Zeit miteinander" verschenkt. Also gemeinsame schöne Fahrten oder Besuche von Veranstaltungen.
Das möchten wir dieses mal nicht schon wieder ...
Hat vielleicht jemand noch andere schöne Anregungen ??
Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Suche Ideen

Antwort von albaconi am 29.01.2022, 19:58 Uhr

Ein Fotoalbum oder Fotobuch mit schönen Momenten aus ihrem gemeinsamen Leben.

Das ist in unserer Verwandschaft sehr gut angekommen. Es gab viel "AAAH" und "Weißt du noch? Das ging den ganzen Abend so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Ideen

Antwort von like1101 am 30.01.2022, 20:29 Uhr

Vielen Dank. Eine schöne Idee.
Ich denke aber, das werden die Kinder und Enkel schon machen.
Wir sind da verwandschaftlich auch etwas weiter weg.
Naja, vielleicht läuft uns ja unverhofft noch eine tolle Idee
übern Weg.
Oder wir fragen einfach mal nach, worüber sie sich freuen würden.
Is noch e bissl Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Ideen

Antwort von kfischgen am 06.02.2022, 13:39 Uhr

Hallo! Wir haben zur Diamanten Hochzeit eine Gartenbank verschenkt mit einem gravierten Messingschild drauf. Ist gut angekommen. Weitere Geschenke waren Gutscheine (Weinladen, Blumenladen, Restaurant ) und Konzertkarten (gewünscht) ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Ideen

Antwort von like1101 am 10.02.2022, 6:54 Uhr

vielen Dank, das mit den Blumen bringt mich auf eine gute Idee.
Vielleicht ein Abo, wo sie immer einen frischen Blumenstrauß geliefert bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.