Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 04.03.2022, 14:30 Uhr

Welche Jacke zum Kleid?

Hallo!

Ich bin im Frühjahr auf einer Hochzeit eingeladen und habe ein schulterfreies, tailliertes Kleid mit Tüll gekauft.

Habt ihr Tipps, welche "Jäckchen" man dazu kombinieren könnte für die Kirche und den kühleren Abend?

Liebe Grüße,
Knopf

 
4 Antworten:

Re: Welche Jacke zum Kleid?

Antwort von kfischgen am 04.03.2022, 21:05 Uhr

Hallo, wie wäre es mit einem Angora-Bolero-Jäckchen in passender Farbe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacke zum Kleid?

Antwort von bea+Michelle am 05.03.2022, 17:08 Uhr

Oder evt ein schönes Tuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacke zum Kleid?

Antwort von Ellert am 07.03.2022, 19:54 Uhr

huhu

ich bin eher der Typ Pashmina,
da gibt es wunderschöne über die Schulter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacke zum Kleid?

Antwort von Hexhex am 14.03.2022, 8:07 Uhr

Es gibt wunderschöne Boleros (im Internet oder auch im Brautmodengeschäft), die exakt zum Kleid passen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.