Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von DK-Ursel am 03.06.2017, 10:38 Uhr zurück

Re: manchmal fühl ich mich so

Hej!

Ich dachte gerade spontan genau wie Ellert:
Wenn sich einige noch dran erinnern - und ja, bei einer Hochzeit kann das ja durchaus so sen - und Dich wirklich darauf anspricht, dann ist es doch toll, sagen zu können:
Das hatte ich an dem Tag an, als wir richtig verheiratet wurden, richtig geheiratet haben, heute zur Feier woltle ich mich noch einmal genauso gut fühlen wie an jenem Tag.
Denn das tue ich in diesem Kleid, es ist ein ganz besonderes Kleid für mich.

Wieso willst Du es den Gästen recht machen, von denen Du gar nicht weißt, daß die ein neues Kleid erwarten???
Dein Mann sagt auch, Du bist schön i ndfem Kleid, das ist doch wohl ausschlaggebend!!!

Also, schlüpf hinein und gönnt Dir von dem gesparten Geld etwas, wovon Du dann noch lange Freude hast! Oder eben Ihr beide!

Schöne Feier - Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit