Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 18.05.2017, 10:19 Uhr

Zweimal gleiches Kleid?

Ne, das Kleid meiner ersten Hochzeit habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit endlich entsorgt.
Ja, ich hatte es zur standesamtlichen Trauung im März an und überlege halt, ob ich es tatsächlich zu unserer Feier, die erst im Sommer ist, nochmal trage.
Es ist ein kurzes Brautleid.
Viel dran ändern kann man so nicht bzw gefällt es mir ja eigentlich so, wie es ist.
Im März hatte ich mir dazu noch eine wärmere BrautJacke gekauft.
Die brauche ich sicher im Sommer nicht, außerdem habe ich für alle Fälle eine passende dünne, die ich mit dem Kleid zusammen gekauft habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.