*
Hochzeit

Hochzeit

 

Geschrieben von Bookworm am 18.05.2017, 7:02 Uhr

Zweimal gleiches Kleid?

Ist es denn ein "Brautkleid" im klassischen Sinn (lang, weiß, aufwändig) , oder ist es ein Kleid, das Du zu Deiner standesamtlichen Hochzeit getragen hast?

Ich habe mein "Standesamtkleid" hinterher noch mehrfach getragen, zu festlichen Gelegenheiten.
(Und ich habe mir darüber auch nicht soviel Gedanken gemacht wie Du ;-) )
Ich hatte zu der Zeit gar nicht viele Kleider, und auch kein Geld für jede Gelegenheit was Neues zu kaufen, von daher war das gar keine Frage, dass es mehrfach zum Einsatz kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.